Mittwoch, 29. Februar 2012

Warum hat der Tag nur 24 Stunden???


Ich könnte sonst sooo viel mehr machen... Aber mit krankem Hasen zu Hause auch nich so einfach. Und ab morgen 2 kranken Hasen... Und ich selber bin auch erst seit heute wieder halbwegs normal ansprechbar...

Und trotzdem hab ich diverses geschafft.

Was benutzt Ihr für Eure Klammern??? Ich hatte nen Plastikkorb, der aber durch mehrfaches Herunterfallen extrem gelitten hat und einen neuen bekommt man nur MIT Klammern. Was soll ich denn aber mit soooo vielen Wäscheklammern??? Ich wasch zwar jeden Tag, aber so viel Platz hat mein Wäscheständern nun auch nicht... Nun, ich hab dann mal eben Reste einer schwedischen Bettwäsche (die ich größenmäßig angepasst habe für eine Freundin) zum Wäscheklammernsäckl umfunktioniert... Der geht beim Herunterfallen wenigstens nicht kaputt...




Ein bisschen Sommergarderobe (die eigentlich nicht gebraucht wird, wie ich inzwischen festgestellt habe, weil einfach genug da ist :D ) :



Ein weiteres schnuckeliges Haarband, live am Objekt ;)



Und heute, inspiriert von den frühlingshaften Temperaturen draußen - 3 Jerseymützen, die trotzdem den Nacken und die Ohren schützen - Schnitt ist der von der Eulenmütze - und ein Halstuch statt Schal, alles zum Wenden. hier jeweils Seite 1:


Und hier jeweils Seite 2:




So kann man wunderbar je nach Kleidung unterscheiden - obwohl ja nicht jeder so ne Meise hat wie ich ;)

Einen schönen Abend, 


Nähxus.

2 Kommentare:

  1. Wieso denn Meise? Geschmack nennt man sowas! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Prinzessin Vici! ;) Ja, man kann es auch Geschmack nennen, wenn die Socken nicht zur Hose, sondern zum Oberteil passen müssen ;)

      Löschen