Sonntag, 12. Februar 2012

Fertig!

Geburtstagsgeschenk Nr. 2 ist heute fertig geworden, die Maus einer Freundin hat ja übernächste Woche ihren 3. Geburtstag... Ich hoffe, es gefällt ihr ;) Ist eine kurzärmelige "Gitta" von Farbenmix.




Desweiteren habe ich endlich einen ansehnlichen Lunchbag hinbekommen ;) Schick geworden, oder? Innen mit Wachstuch, also wasserabweisend und feucht auswischbar. Ich überlege noch, ob es wirklich günstig ist, das Klettband quer zu machen oder ob man es lieber als Streifen vertikal anbringt, dann kann man den Beutel so weit zumachen, wie man möchte... Man könnte natürlich auch einen Druckknopf (KamSnap) hier anbringen, das hält besser. Für kleine Kinderhände ist Klett aber wohl besser. Ach naja, ich würde es dann individuell anpassen. Mit der Größe muss ich mal ausprobieren, ob ein Stückchen größer nicht doch besser ist. Der auf den Fotos ist 13cm breit, 10cm tief und ca. 23cm hoch ;) Aber auch die Größe ließe sich individuell anpassen.






Ich bin ein bissl stolz drauf, ist wirklich schön geworden... Mal sehen, ob ich heute Abend noch etwas zaubern kann (vielleicht wenigstens auf Papier), ansonsten geht's erst morgen weiter! Ideen hätte ich genug! ;)

Einen schönen Abend Euch allen,

Nähxus

2 Kommentare:

  1. also der lunchbeutel ist wirklich riiiichhttiigg schön. ich finde ihn genauso gut wie er ist- also lass ihn so :-) wünsch dir viel kreativität! ich muss ins bett, das kind wird gleich nach essen krähen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk wird der Maus sicher große Freude machen! Mal sehen, ob es richtig passt. Ich finde es schon einmal Klasse!
    Und bewerbe mich schon mal für einen schicken Schal fürs nächste Jahr. ;-)

    AntwortenLöschen