Dienstag, 7. Februar 2012

Hähä, fleißig ;)

Jaaa, sowohl beim Aktualisieren des Blogs als auch beim Stoffekaufen als auch beim Nähen ;)

Hatte heute noch einen Gutschein im Stoffladen zu verprassen und das war meine Ausbeute: 


Den Fischschuppenstoff will ich zu nem Rock nähen, ich muss bei Gelegenheit noch Tüll besorgen - der kommt dann in die Verkleidungskiste :D


Nun hatte ich heute leider nicht so viel Zeit zum Nähen, so dass "nur" eine Hundeleckerlitasche geworden ist. Eigene Idee, eigener Schnitt, eigene Herstellung... Eigenkreation sozusagen. Eigen aber nicht artig ;)



So, weiter geht's morgen, wobei ich vermutlich nicht soooo viel Zeit haben werde... *schluchz*

:D

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!



Nähxus



2 Kommentare:

  1. wow, das ding ist ja sogar mit deinem eigenen logo!!! nobel nobel geht die welt zugrunde! echt cool! und wenn ich mir den schönen stoff so ansehe... was da wohl alles draus wird in deinen händen!? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, eigenes Logo muss sein ;) Danke schön, ich weiß selbst noch nicht so genau, was daraus werden wird ;)

    AntwortenLöschen