Donnerstag, 9. Februar 2012

Kreativ ;)

Sodele, heute nun ist die Hundeleckerlitasche fertig geworden, ich warte nur noch auf den Karabiner, der ist schon bestellt, aber noch nicht da. So kann die Tasche an die Gürtelschlaufe gehängt werden. Sobald der Karabiner da ist, kann das schicke Teilchen zu seiner neuen Besitzerin reisen ;) Außen Jeansstoff, innen schwarz-weißer Elefantenbaumwollstoff, ebenso 2 kleine Innentaschen für Pflaster, Schlüssel, Tatüs etc.

So sieht es aus, schlicht aber ergreifend:






Und eine Bestellung ist auch noch fertig geworden ;) Ein Backblechhandschuh. Kein Verbrennen mehr am heißen Blech:






Nun bin ich am Überlegen, was ich als Geschenke für zwei Kinder machen könnte. Ein Junge wird 4 nächste Woche und ein Mädel die Woche drauf 3... Wer Ideen hat, gern her damit!

Und hierfür hab ich schon Ideen, passend zum Fischschuppenstoff :D Ok, die D-Ringe gehören nicht wirklich dazu, hihi...




Na mal sehen, wann ich dazu komme. Die Geschenke für die o.g. Zwerge haben Priorität...


Einen schönen Abend,




Nähxus.

1 Kommentar:

  1. oh gott, geschenkideen sind immer schwierig. ich fand ines' idee mit dem lunchbeutel nicht schlecht für so kleine wänster aber sonst fällt mir leider auch nichts ein. über ein kleidchen/hose freuen sich ihre mütter aber zumindest garantiert ;-) ansonsten bravo für deine neuesten werke!

    AntwortenLöschen