Mittwoch, 22. Februar 2012

Nein, ich war nicht faul!

Also jedenfalls nicht beim Nähen, nur beim Posten! ;)

Ich habe endlich meine einzige noch heile Jeans vorm Zerreißen gerettet - Schwachstelle sind immer die Knie - ich knie eindeutig zu oft ;) Nun, jetzt rede ich mir ein, sie sieht jetzt aus wie ne "Designerjeans" ;)





Unterstützung beim Kindergartenfasching mit Cake Pops - lecker *lippenschleck*. Nicht perfekt, aber ich habe sie am WoE anlässlich des Geburtstages meines Liebsten ein zweites Mal ausprobiert und für die Deko keine Kuvertüre, sondern ganz normale Schokolade verwendet - die ist nicht so zäh, und somit lassen sich die Pops viiiiel besser überziehen. Im Kindergarten sowie beim Geburtstag kamen die kleinen Lollikuchen seeehr gut an - das ist also etwas, was man sich für einen Kindergeburtstag merken sollte!






Nun habe ich auch eine 2. Jeans, deren Knie extrem gelitten haben, schaut mal:





Hier hab ich nun auch den gewollten Designer raushängen lassen und die Knie mit Feincord übernäht.





Und die bestellten Lunchbag sind auch fertig, wie gewünscht mit Tragehenkelchen:





Ach die Teilchen gefallen mir wirklich gut! Bin ganz stolz und es macht auch wirklich Spaß, sie zu nähen.

Nun habe ich noch ein paar Sachen zu tun: 2 Sitzsäcke wie diesen hier:


Ebenso 2 Loops und einen Bettvorhang.

Ui, richtig viel zu tun ;) Also packen wir's an.

Und morgen bitte alle die Daumen für mich drücken, ja? Ich werde berichten ;)


Ich wünsch Euch was,

Nähxus.

2 Kommentare:

  1. einfach hinreissend finde ich diese lunchbags und ich glaube zu wissen, dass sich da jemand ssseeeeeehhhhrrr drüber freuen wird :-)

    AntwortenLöschen