Montag, 13. Februar 2012

Parade

Ui, heute war ein erfolgreicher Tag, was die Quantität (und auch Qualität) der genähten Sachen angeht.

Ich habe 2 neue Lunchbags genäht, größer und bei einem das vertikale Klettband ausprobiert, um dann beim Eulenlunchbag wieder zum horizontalen Klett zurückzukehren. Der angefragte Eulenlunchbag ist also fertig (wink zu Anja). Und hier kommt sie, die Lunchbagparade (ganz links der von gestern):





Sie gefallen mir - und haben auch Spaß gemacht zu Nähen!

Ansonsten habe ich einen Schnitt aus der aktuellen Ottobre Kids gemacht - eine Babywohlfühlhose in Gr. 74. Na, wer will die haben?




Hinten passt perfekt ein kleiner Windelpopo hinein *grins* Oben Gummizug, unten an den Füßen enganliegende Bündchen...

Und: tatatata - Trommelwirbel: meine Ovi hat endlich eine Haube aus Wachstuch bekommen und ist nicht mehr dem ganzen Staub ausgesetzt ;)



Sieht auch noch schmuck aus!

Für heute bin ich zufrieden und habe ein gutes Tagwerk geleistet.

Einen schönen Abend Euch,

Nähxus.

4 Kommentare:

  1. echt super geworden, die lunchbags! ines wird sich riesig freuen! ich glaube, sie fand den eulenstoff auch ganz toll! und die babywohlfühlhose ist herzallerliebst, genau wie immer. nur in aller gott ist das letzte?!? ich dachte erst, das wäre ein geschenk (in geschenkpapier verpackt) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab einen quatsch geschrieben. ich wollte fragen, "was in aller welt ist das letzte?!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Überziehhülle für meine Overlockmaschine, sprich meine eine Nähmaschine ;)

      Löschen
  3. ja, jetzt hab ich's auch kapiert :-)

    AntwortenLöschen