Donnerstag, 1. März 2012

Nur ein bisschen

ein kleines bisschen kreativ ;) Leider war heute nicht mehr Zeit, weil ich dann doch etwas Zeit beim Arzt mit dem zweiten Hasen zugebracht habe. Die Diagnose - wen wundert's - Scharlach. :(

Nun, in der Mittagspause dann aber mal noch ein neues Haar- und Schmuckutensilobord für das Fräulein. Erstmal "nackig"


Und hier bestückt:




In der Apfeltasche (hihi) befinden sich die ganzen Haargummis - wohin sonst mit dem Kram?

Auch wenn die Sommergarderobe eigentlich keinen Zuwachs mehr braucht, so musste ich noch etwas vom lila Apfeljersey zu einer "Jenny" von Farbenmix verarbeiten:


Wie das immer so ist mit Schnitten, die man das erste Mal macht, gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten ;) Nun ja, ich denke, es ist doch sehr schick geworden. Mal sehen, was man noch so aus diesem Schnitt herausziehen kann. Vielleicht versuche ich es doch mal noch aus Baumwolle... Aber nicht heute.

Ich hab mir endlich mal ne To-Do-Liste angelegt, sonst vergesse ich immer, was ich noch nähen wollte...

Aaaaalso: ich brauche noch

  • einfarbige T-Shirts, v.a. weiß
  • kurzärmelige Schlafis (oder wahlweise "Schlaflus" - O-Ton vom Fräulein) für die Mademoiselle
  • Fahrradtasche als Geschenk
  • Halstuch


Ich denke das reicht erstmal ;)

Ich muss dringend auch noch mal schwedische Bettwäsche verkleinern... Hach ja. Es wird wenigstens nicht langweilig!

Einen schönen Abend Euch allen,

Nähxus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen