Sonntag, 11. März 2012

Geschenke, Geschenke

Ja, die ehemaligen Nachbarn meiner Eltern wandern aus, in die Staaten... Eigentlich erneut. Sie haben dort schon mal gelebt und sind aufgrund von Heimweh zurück nach Deutschland gekommen. Nun aber ist das Jobangebot so verlockend, dass sie wieder ausfliegen :( Nun bat meine Ma mich, etwas für die beiden Teenage-Töchter zu nähen... Gesagt, getan ;) Ich hoffe sehr, es gefällt...

Lunchbags...




je ein Oberteil (aktuelle Ottobre-Women), nur verschiedene Farben. Ist beides Gr. 34, wird sicher trotzdem noch zu groß sein, aber sie wachsen ja noch. Und ein "Kinderteil" wollte ich nicht machen...





ein Zaubertäschchen, in das ein iPhone locker passt ;) Hier habe ich wenigstens verschiedenfarbige Knöpfe genommen ;)




Das sollte reichen, denke ich.




Ansonsten habe ich noch ein Fahrzeugemützchen gezaubert für einen 3,5jährigen Jungen:






Ach schön, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen