Samstag, 3. März 2012

Und doch noch einiges

Jaaaa, der Sommer kann kommen!!! ;)




Ebenso endlich, wie geplant, ein einfaches unifarbenes T-Shirt für das Fräulein... *stolzbin*



Auch konnte ich nicht widerstehen und habe noch eine pinkfarbene "Jenny" genäht ;)


und einen Frühlingsloop ;)



Eine Hose, die ich für Sohnemann gemacht hatte (schon etwas her), sieht an ihm einfach komisch aus. Also habe ich beschlossen, eine Mädchenhose daraus zu machen - eine mit Schlag ;) Die Autoappli kann ja trotzdem draufbleiben...



Tja, und außerdem habe ich eine Bettwäsche vom Schweden wieder für eine Freundin verkleinert ;) Davon gibt's aber kein Foto :D

Und eeeeeeeeeeeeeendlich hab ich mal was für mich gemacht!!!


Ist natürlich nicht schief, liegt nur etwas schief da ;)

Und so sieht das gute Stück angezogen aus:




Eigentlich ganz schick, oder? Etwas eng geraten, aber es war ja auch der erste Versuch! Und ich selbst bin auch ganz zufrieden. Dieses gute Stück wäre dann ein Ausgehteilchen :D

Ich wünsch Euch was,

Nähxus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen