Sonntag, 20. Januar 2013

Farbenfroh...

Nachdem ich heute morgen aufgewacht bin und gerade noch sehen konnte, wie meine Motivation winkend an mir vorbei um die Ecke ging, bin ich sofort aufgesprungen, hinter ihr her und konnte sie gerade noch festhalten. So nicht, mein Fräulein!

Ich stand also Punkt 8 Uhr in der Schwimmhalle, habe meine 20 Bahnen Kraul und 2 Spaßbahnen absolviert und somit 1100m geschrubbt - ohne Abzusterben... Was mich mächtig stolz macht *jawohl*

Zusätzlich war ich dann noch seeeeeeehr fleißig an der Nähmaschine - zugeschnitten hatte ich am Freitag schon.

Und das kam farbenfrohes dabei heraus.

Mädchensachen: 







Jungssachen:




Ach, ich freu mich auf den Sommer... ;)

Wobei es ja kalt bleiben soll (hab gehört, dass das für Januar durchaus normal sein soll) - hier im Haus seit heute NaMi aber mal wieder kein Warmwasser mehr kommt und demzufolge auch die Heizung grad immer kälter wird *brrrrrrrrrrrr* Ich könnt' heulen... Aber das hilft auch nicht, also warm eingekuschelt und husch ins warme Bettchen, ein Wärmekissen tut's auch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen