Sonntag, 13. Januar 2013

Wann wird's mal wieder richtig Sommer...?

Ich weiß, ich weiß, wir haben grad erst Januar... Aber die letzten Wochen war ja nicht gerade Winter... Abgesehen davon haben die Kinder genug Klamotten, um einen ganzen Kindergarten auszustatten. Und da letzte Woche das große Paket von Michas Stoffecke kam und ich versprochen hatte, dieses Wochenende etwas zu schaffen, kann ich nun mit Stolz verkünden und zeigen, was geworden ist.

Verzeiht bitte die komischen Bilder, ich krieg das Grafikprogramm noch nicht geladen auf meinem neuen Laptop (Windows 8)... Es öffnet die Bilder nicht, dementsprechend kann ich sie auch nicht bearbeiten. Aber ich zeig sie Euch trotzdem.

Mädelshirts:

Zoe von FM




au der Ottobre Kids




Klein-Fanö von FM


und 5x Zoe von FM für Jungs:





Ich war also sehr fleißig :D

Außerdem sind die Applikationen endlich im Shop, ebenso wie die hier verarbeiteten Stoffe! Und die Galerie ist aktualisiert!

Außerdem war ich heute morgen noch sportlich, ich war nämlich halb 9 in der Schwimmhalle, habe meine 20 Bahnen gezogen und war nach 1 Stunde wieder aus dem Becken, was mich doch erstaunt hat, da ich das letzte Mal vor über 10 Jahren beim Schwimmtraining war und für die gleiche Strecke Kraul doch auch 45 min gebraucht habe. Ok, heute war ich in Lagen unterwegs (außer Delphin, da sauf ich dann mangels Training doch ab), aber so viel länger hab ich ja nun nicht gebraucht *find* Ich bin also stolz auf mich und hatte mir optimistischer Weise gleich ne 10er-Karte geholt, so dass ich das nun öfter tun kann. Denn vom Vor-der-Nähmaschine-sitzen wird man nicht fitter ;) Morgen hab ich bestimmt Muskelkater... *autsch*

In diesem Sinne: Sport frei.

2 Kommentare:

  1. hihi, sport frei, ja :-) sieht gut aus, was du wieder gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, liebe Schubi! Welche Größe hat Lilly denn jetzt?

    AntwortenLöschen