Donnerstag, 10. Januar 2013

Auf ein neues!

Ja, das Jahr ist nun schon wieder 10 Tage alt, nichtsdestoweniger trotzdem allen noch ein gesundes und erfolgreiches und v.a. kreatives neues Jahr!

Das alte Jahr ging kreativ zu Ende, natürlich habe ich es leider mal wieder versäumt, ordentlich Bilder zu machen, so dass Ihr jetzt mit dem Vorlieb nehmen müsst, woran ich gedacht habe...

Die Stickmaschine rattert und rattert - ich kann gar nicht so viel nähen, wie ich Applikationen aufnähen möchte ;)

Ein Mauseshirt für die Maus



Eine verzierte lange Unterhose für den Gauner:



Und ein weißes Unterzieh- oder Einfach-so-Trageshirt mit süßer Appli für die Prinzessin



Was gibt's sonst so neues?

Nun, seit Dezember neuer Job, mir brummt der Kopf, aber auch das wird noch besser. Auf jeden Fall macht's sau viel Spaß und die Kollegen sind super. Bis auf gelegentliche Mobbingversuche *winkzuRico*

Nein, kleiner Scherz, alles bestens, ich wurstel mich durch und freu mich schon auf die beiden Messen in den nächsten Wochen. Natürlich komme ich dann weniger zum Nähen, aber gestern kam ein riesiges Paket von Michas Stoffecke - da MUSS ich was nähen... Nun, vielleicht am WoE. Obwohl ich am Samstag eher weniger Zeit dazu haben werde... Schließlich muss ich jetzt auch noch Geburtstag feiern, wo ich doch jetzt 22 geworden bin *gnihihi*

In diesem Sinne: gute Nacht!

Nähxus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen