Donnerstag, 15. August 2013

Mea culpa


Was hab ich nicht alles versäumt! Vor allem zu fotografieren!!!

Aber mal ehrlich, es ging derart drunter und drüber das letzte halbe Jahr... Da blieb so wenig Zeit zum Nähen und zum Bloggen. Einmal mehr gelobe ich Besserung! Ist ja nicht so, dass ich nichts genäht habe! Die Kinder haben tatsächlich das ein oder andere zum Anziehen!!! Tatsache...

Nun, ich hole mal ein bisschen was nach, ja?

Ein kleiner Tellerrock mit bequemem Bündchenbund - einfach anzuziehen und nix schneidet ein... Wird ein Geburtstagsgeschenk!



Ein Ballonkleid aus der Ottobre Kids.




Eine Caprihose aus wundervollem Babycord - ich liiiiiiiiiiiebe diesen Stoff!!! - Schnittmuster ist "Henri" von Farbenmix.



Und noch zwei... aus wundervollem Streifenbaumwollstoff










Ein Shirt im Ballonstil aus der Ottobre Kids





Ebenfalls aus der Ottobre Kids für heiße Tage: zwei Trägershirts für Mademoiselle







Schlichtes T-Shirt mit Schneckenapplikation





Wie oben, nur mit Vögelchen





Ein Schlafanzug für warme Tage - eigener Schnitt





Muskeln spielen lassen können auch die Jungs ;) ein passendes Shirt dazu aus der Ottobre Kids




gleicher Schnitt wie oben, schlichter und größer ;)






Wie langweilig, T-Shirts... Aber auch das muss sein







Ok, das hier ist etwas raffinierter...








Babymütze mit Bindebändchen




Zwei Kissen mit Namen für zwei ganz besondere Mädchen ;) <3








Hüllen fürs gelbe U-Heft







Ein Babyjäckchen - Schnitt aus der Ottobre Kids, hier Gr. 74



Ein Babylangarmshirt, Ottobre Kids, Gr. 74



Eine Babyhose, Gr. 74 ebenfalls, auch aus der Ottobre Kids:






Eine Jacke, außen Babycord, innen Jersey:






Ein Tigerentenshirt





Und ne Fahrradlenkertasche - die ist noch aus dem Dezember aber gezeigt hatte ich sie hier nicht, oder?






Ach so, Fasching war ja auch noch, ne? Ein Kostüm...




Zudem habe ich gefühlte 1000 Kleidungsstücke repariert, ausgebessert, verziert, bestickt, gepimpt. Und Asche auf mein Haupt - nicht fotografiert!!!



Ich muss, ich werde, ja, definitiv, mehr bloggen wieder. Es gibt doch so viel zu nähen!!!



Btw, ich aktualisiere auch mal die Galerie, also wer was sucht, bitte schaut gern da rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen