Mittwoch, 2. Mai 2012

Na ist denn schon Mai???

Das gibt's ja wohl nicht... Wo ist die Zeit bloß hin, hm?


Ein Eulenlieblingskleidchen mit Häkelborte ;)






Eine Jerseytunika



Geburtstagsgeschenke zum 4. Geburtstag: eine Fahrradtasche




ein T-Shirt



und eine Mütze.





Zwei Nachthemden für den Kiga für die Süße einer Freundin





und einen Backblechhandschuh für ihren eigenen Geburtstag ;)





ein Monstershirt




Und eine Wendeschürzenkleid (für kleine Schürzenjägerinnen ;) ) Da darf ich noch nix weiter verraten... Nur soviel: die Eulen sind los!!!


vorn:




 hinten:


 andere Seite hinten:


 andere Seite vorn:


Ich gebe zu, sehr fleißig war ich nicht, aber bei dem tollen Wetter zieht es einen doch nach draußen!!! Ich hab also eine plausible und gute Entschuldigung! *liebguck*






Nähxus.

2 Kommentare:

  1. also am tollsten finde ich wieder das eulen-kleidchen ganz oben! wirklich ganz süss mit der kleinen borte! und überhaupt: ich finde es spitze, dass du rausgehst und nicht nur nähst :-) bin übrigens in ein paar wochen für ein paar tage in leipzig. vielleicht schaffen wir es ja nochmal auf ein treffen- diesmal aber hoffentlich länger als das letzte mal :-) drücki drück!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja, das wäre ja toll!!! Bestellungen bis dahin? ;)

    AntwortenLöschen