Dienstag, 8. Mai 2012

Endlich auch mal was für mich...

Hab ich es doch endlich mal geschafft, was für mich zu nähen. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre Woman (02/2012)





mit gerafften Ärmeln ;)





Na und ne Fahrradtasche für Lilly ;) Für den neuen Roller. Oder dann später, wenn sie noch ein Stück gewachsen ist, fürs Laufrad :D





Und hier noch eine Fahrradtasche für eine andere Lilly ;) Wie gewünscht mit Tragegurt.



5 Kommentare:

  1. orr bist du liiiiiieeeeeeeeebbbbbbbb!!!!!!! meinst du das echt ernst???!!! das ist ja der hammer! hab sie grad markus gezeigt und der ist auch ganz begeistert :-) och wie schön, lilly wird SOLCHE augen machen (mist, dass du meine grad nicht siehst!) ;-) DANKE, die tasche ist supersüss!

    AntwortenLöschen
  2. Klar mein ich das ernst! Gurke, Du! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich freu mich echt. wie wäre das leben schön, wenn es öfter solche überraschungen bereit halten würde!

    AntwortenLöschen
  4. ach und du musst mal noch ein foto einstellen, wie dein neues teil angezogen aussieht. ich kann mir das grad so schlecht vorstellen! zur not auch ohne kopf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, das Foto ist on, aber Du hast es ja bei FB schon gesehen ;)

      Löschen