Samstag, 28. Juni 2014

Aus alt mach neu und so

Aus meinen alten T-Shirts, die die letzten Jahre ein finsteres Dasein fristeten, habe ich kurzerhand ein paar neue für Mini-Me gemacht:








Ok, ein paar neue sind's dann auch geworden... Oberteil aus der Sommerkombi von Lillesol & Pelle
Und auch 2 komplette Sommerkombis




Der Sommer kann kommen



Und ein Geburtstagsshirt für nächsten Donnerstag ;)


Vor Mooooonaaaaaten entstanden 2 Hundehalstücher in gleichem Stil...

Hier die stolzen Träger:




Und weil bei Freunden demnächst Nr. 3 eintrudeln wird, habe ich für die beiden süßen 1 und 2 schon mal eine U-Heft-Hülle genäht, für Nr. 3 ist alles soweit fertig - nur der Name fehlt noch... Wir sind gespannt und freuen uns schon... Das etwas andere Geschenk zur Geburt:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen