Donnerstag, 23. August 2012

Gestreiftes und andere Viecher

Es wurde ausdrücklich ein Affenbeutel bestellt. Leider gibt es den tollen Affenstoff nur in Jersey und Nicki, nicht aber in Baumwolle. Nun ist Nicki nicht ganz so dehnbar, so dass ich diesen für den Beutel genommen habe. Innen Eulenbaumwolle, am Boden eine Schabrackeneinlage eingebügelt, die Seitennähte und die am Boden für mehr Standfestigkeit von außen nochmals abgesteppt...



Gewünscht war ebenso eine kleine Tasche mit dem tollen Eulenstoff:



Und eine weitere Bestellung: ein Affenbeanie ;)

Farbenmix hat grad sehr tolle gestreifte Jerseys, damit sehen Jungsshirts einfach klasse aus!



Der letzte Versuch: lila! Nein, beides sehr schick geworden *find* Eine Leggings
 und ein zuckersüßer Rock
Ich mag den Hubschrauberjersey echt sehr - dieses Shirt hier war ein Geschenk zur Einschulung ;)


Meine erste Babypumphose ;)

 Noch ne Leggings

und noch eine - aber die mit gerafften Beinbündchen - sehr raffiniert ;)
 und zu guter Letzt noch ne weitere Leggings.

Der Herbst kann also voll farbenfroh werden! Nieder mit den Winterfarben! 

Mein Statement für heute...

3 Kommentare:

  1. sehr schön! und was ist denn nur eine "schabrackeneinlage"?!? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein festes Vlies, was man auch für Hutkrempen nimmt oder eben Tascheneinlagen... Shopper haben oft solche "Böden" ;) Oder auch alle anderen Handtaschen mit stabilem Boden. Wieder was gelernt...

      Löschen
  2. richtig, danke für die aufklärung :-)

    AntwortenLöschen